Wie wär´s mal mit „Resetknopf drücken ?“

… denn – lautlos auf einer Yacht mit dem Wind dahin gleiten, der Natur ganz nahe sein, in stillen Buchten ankern, eine neue Welt kennen lernen, unbekannte Ufer erobern: Viele Menschen träumen davon. Nirgendwo sonst, vergisst man den Alltag so schnell und nachhaltig, wie an Bord einer Segelyacht.

Bei uns kannst Du das Segeln ausprobieren, einfach so: Komm an Bord.

Mit uns kannst Du  (traditionell sagt man auf einer Yacht „Du“ zueinander) ganz unkompliziert erfahren, ob auch Dich Segeln begeistert. Als Test sozusagen. Du musst nicht erst monatelang in einer Segelschule büffeln und Dir eine teure Ausrüstung anschaffen. Wir stellen Dir die Yacht, den Skipper (oder die Skipperin) und die Ausrüstung, also Segelanzug, Rettungsweste und StiefelDu kannst mit uns alleine, mit Deinem Partner, mit Freunden, der Familie oder mit Kollegen schnuppersegeln.

Schau Dich in Ruhe auf unserer Website um. Genieße die Bilder und Videos, lies die Erfahrungsberichte. Wenn Du Fragen hast, frag uns.

Wir würden uns freuen, Dich an Bord begrüssen zu dürfen.