schnuppersegeln ohne mann

Irgendwie wird das an Bord noch komplizierter mit Männern und Frauen als es ohnehin ist.

Ruhig, sachlich und sehr herzlich geht es dagegen beim „Schnuppersegeln-ohne-Mann“ zu, und das auch dann, wenn es mal schnell gehen muss, damit ein Manöver gelingt. Denn hier sind  n u r   Fr a u e n   an Bord.

Skipperin Nicole ist nicht nur sehr nett und hat die Ruhe weg, sie hat auch viel seglerische Erfahrung, viel Geduld und Freude daran, andere an Ihre Segelfreude anzustecken. Seit 2 Jahrzehnten ist sie mit Yachten auf der Nord- und Ostsee, dem Mittelmeer und an der europäischen Atlantikküste unterwegs. 2009 hat sie eine Yacht von England nach Griechenland gesegelt. Mit Segelneulingen bin ist Nicole seit 2004 unterwegs und für www.schnuppersegeln.de seit 2007.

Es macht Nicole einfach Freude Andere mit ihrer Segelbegeisterung anzustecken.

Achtung: „schnuppersegeln-ohne-mann“ – Törns gibt es nur als 3 Tage Törns!