So meldest Du Dich an

Du hast 3 Möglichkeiten

 

  1. Für alle Törns: Per Online Anmeldung (mit Überweisung)
  2. Für S / M / L Törns per Direktbuchung über Regiondo  (mit sofortiger Zahlung)
  3. Für alle Törns via Papier (mit Überweisung nach Eingang der Anmeldung). 

 

Und so geht das:

1. Online Anmeldung

Füll diese Anmeldung bitte aus, Du bekommst dann von uns ein Infopaket Nr. 1. Darin findest Du die Kontonummer für Deine Zahlungen

2. Direktbuchung

S, M und L Törns kannst Du auch über die Firma Regiondo sofort bezahlen oder einen Gutschein erwerben.

Achtung: In diesem Fall können wir Dir/Euch keinen Pärchenrabatt anbieten.

(1.) Du entscheidest Dich, ob es ein S Schnuppersegeltörn oder ein L Schnuppersegeltörn sein soll.

(2.) Wenn Du auf das entsprechende Kästchen klickst, dann öffnet es sich „gar wundersam“ und Du kannst entscheiden, ob Du gleich einen festen Termine buchen möchtest oder Du den Termin erst einmal nicht festlegen willst (z.B. damit der Beschenkte sich den Termin selbst aussuchen kann). Sollten dann wegen der verschiedenen Saisons Preisunterschiede auftreten, dann verrechnen wir das, bzw. Du bekommst ein zuviel wieder von uns erstattet. Also – Leinen Los!

(3) Du buchst und bezahlst gleich. Wir bekommen dann eine Mail von Regiondo und schicken Dir die Unterlagen.

3. Anmelden im „Retrostil“ – für alle Papierfreunde

Hier ist der Link zur pdf Anmeldung. Bitte ausfüllen, ausdrucken und schicken oder mailen. Du kannst uns auch gerne einfach eine Mail schicken und wir schicken Dir dann eine Anmeldung.